Wer bin ich?

Eine Frage, die ich mir des öfteren stelle. Die reinen Fakten:

Michael H. Fischer, geboren 1966 in Frankfurt, dort aufgewachsen und wenn kein Wunder passiert, werde ich dort auch sterben.

Verheiratet, zwei Kinder, werde von einem Dackel besessen, mache irgendwas mit Computern und habe vor gefühlten 100 Jahren mal Bankkaufmann gelernt.

Hier schreibe ich. Wen es interessiert, der darf bleiben, darf kommentieren, darf mit mir diskutieren. Soll das sogar. Ich möchte Feedback, egal, welcher Art. Was ich nicht will, ist Hass. Wer kommentiert, akzeptiert, dass ICH hier das Hausrecht habe und ausübe.  Kommentare, die ich unangemessen finde, die Hass transportieren, die andere diskriminieren, lösche ich. Da lohnt auch keine Diskussion mit mir.  Auch Werbung werde ich hier nicht dulden.

wp-1465713123514.jpg